zensus_2011_logo

Zensus 2011 oder der Rechenfehler

2011 war das Jahr der Volkszählung und der Irrtümer. Ursprünglich stand hier ein Artikel über die Eskapaden der „Volkszähler“ und einige Besonderheiten in Bezug auf Interpretation und Handhabe.

Aus Rücksichtnahme auf die erwähnten Personen habe ich mich dazu entschieden, dass der Artikel entfernt wurde. Wahrscheinlich sind Sie über den Artikel der SZ auf diese Seite gekommen und wollten sich über die Fragebögen für Immobilienbesitzer informieren – es sei nur erwähnt, dass von einigen Stellen die Falschaussage, wenn man die Antwort nicht kenne, empfohlen wurde.

Teile diesen Beitrag

Tests

Eine wirklich gute Handyhalterung

Die Magnetische Kfz Armatur Handyhalterung von Anker ist eine wirklich praktische Möglichkeit um das Handy im Sichtbereich zu halten. Diese Befestigung ist, wie bereits die

Weiter »
Allgemeines

Schöne bunte Scheinwelt!

Die Produktion für Hindenburg ist in vollem Gange! Mein letzter Tag bei der Produktion ist schon wieder viel zu lange her! Leider werde ich auch

Weiter »