background.jpg

Weihnachten…

… ist das Fest der Liebe. Ja, das ist wohl wahr. Alle haben sich ganz doll lieb und sobald die Lieben aus dem Haus sind, geht der Computer an und ebay oder ähnliche Tauschbörsen für enttäuschte Weihnachtskinder müssen wieder herhalten.

Keine Sorge liebe Verwandten, eure Geschenke sind super und werden nicht bei irgend jemandem anders landen.

Grade bin ich mit dem Auto unterwegs gewesen und habe meinem liebsten Unterhaltungssender gelauscht. Ich wurde Zeuge eines unglaublichen Tausches. Ein Bettbezug in Zebramuster wurde gegen einen Postkartenkalender mit Kätzchenmotiven gewechselt. Danke, dass ich in einer Familie aufgewachsen bin, die dem geschmackvollen Verschenken nicht im Wege steht.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen letzten schönen Weihnachtstag.
Euer Jost

Teile diesen Beitrag

Gaming

Ein Jahr mit der Xbox one

Man muss eben kein kleiner Junge sein, um ein Spielkind zu bleiben. Tief in meinem Herzen bin ich eben auch nur ein großer Junge mit

Weiter »
Tests

Eine wirklich gute Handyhalterung

Die Magnetische Kfz Armatur Handyhalterung von Anker ist eine wirklich praktische Möglichkeit um das Handy im Sichtbereich zu halten. Diese Befestigung ist, wie bereits die

Weiter »