Hindenburg 2

Die Dokumentation nach der Hindenburg.

Ich bin zwar kein Star... aber dennoch im Fernsehen präsent ;)

Hey!

Ihr wisst schon alle, dass ich bei „Hindenburg“ mitgespielt habe. Die Szenen sind leider noch nicht im Film zu sehen gewesen, daher nun also nur 2 Fotografien vom Fernseher, hochauflösende Bilder folgen noch.

Nun viel Spaß euch allen beim Superbowl!

Gute Nacht,
Euer Jost

Teile diesen Beitrag

Tests

Von Fischaugen, Makros & Weitwinkeln

Der Karton ist unscheinbar. Drinnen liegen zwei Klemmen zur Befestigung und zwei Linsen. Kurzerhand kann man diese miteinander verschrauben und hat einen Satz kompakter Verstärker für die Handykamera.

Weiter »
Technik

Eine DashCam im Auto

Anker hat mich gefragt, ob ich Lust hätte die ROAV DashCam C2 zu testen und da ich ohnehin in den Urlaub wollte, habe ich das kleine Leichtgewicht mitgenommen.

Weiter »