Suche
Close this search box.
Hindenburg 2

Schein oder nicht Schein?

Alles auf Anfang!
Ruhe bitte! Wir drehen!
Kamera? Läuft! Licht? Läuft!

Und… BITTE!

Ich liebe es! Das Gefühl am Set zu stehen und einfach auf die Anweisungen der Regie, der Regieassistenz oder des First Art Directors zu hören. Einfach unvergleichbar! Freitag ist nun nicht besonders lange her… dennoch vermisse ich die Atmosphäre und das wilde und doch organisierte Treiben.

Am 26. kommt dann noch einmal ein Drehtag auf mich zu. Vor Ort in Köln. Das wird ein Spaß! Wir rocken die Bude!
Ich sollte mal noch ein paar Kostüme reinstellen, aber ob ich das darf – ich frage lieber nochmal nach!

Bis bald
Euer Jost

Teile diesen Beitrag

Technik

Eine DashCam im Auto

Anker hat seit geraumer Zeit einige neue Marken erschaffen und bietet nun nicht mehr ausschließlich Zubehör für Smartphones und Computer an. Mit den neuen Marken

Weiter »
Allgemeines

Verkehrsinfarkt Osnabrück

Ich bin ein relativ geduldiger und ruhiger Mensch, heute war allerdings mein Kontingent an Verständnis nahezu erschöpft. Einige von Euch wissen sicherlich, dass ich aus

Weiter »