Hindenburg 2

Die Dokumentation nach der Hindenburg.

Ich bin zwar kein Star... aber dennoch im Fernsehen präsent ;)

Hey!

Ihr wisst schon alle, dass ich bei „Hindenburg“ mitgespielt habe. Die Szenen sind leider noch nicht im Film zu sehen gewesen, daher nun also nur 2 Fotografien vom Fernseher, hochauflösende Bilder folgen noch.

Nun viel Spaß euch allen beim Superbowl!

Gute Nacht,
Euer Jost

Teile diesen Beitrag

Akustisches

Anker H700: Preis und Leistung stimmen absolut!

Ich nutze das H700 nun mittlerweile viele Monate und bin jeden Tag wieder von der Qualität begeistert. Meetings machen damit Spaß. Außerdem habe ich mein altes Schreibtischtelefon abschaffen können, da ich auf meinem Mac den SIP-Client Telefon installiert habe.

Weiter »