Suche
Close this search box.
Hindenburg 2

Schein oder nicht Schein?

Alles auf Anfang!
Ruhe bitte! Wir drehen!
Kamera? Läuft! Licht? Läuft!

Und… BITTE!

Ich liebe es! Das Gefühl am Set zu stehen und einfach auf die Anweisungen der Regie, der Regieassistenz oder des First Art Directors zu hören. Einfach unvergleichbar! Freitag ist nun nicht besonders lange her… dennoch vermisse ich die Atmosphäre und das wilde und doch organisierte Treiben.

Am 26. kommt dann noch einmal ein Drehtag auf mich zu. Vor Ort in Köln. Das wird ein Spaß! Wir rocken die Bude!
Ich sollte mal noch ein paar Kostüme reinstellen, aber ob ich das darf – ich frage lieber nochmal nach!

Bis bald
Euer Jost

Teile diesen Beitrag

Tests

PowerLine II 1ft Lightning

Der Name ist so unglaublich nichtssagend… Der Zusatz Lightning gibt mir als Nutzer diverser Apple-Produkte die Chance, dass hier die Lade- und Datenanschlüsse für Apple

Weiter »