Suche
Close this search box.
In die Hände klatschen

Krankheit überwunden

Wir haben es bald geschafft, die Olympischen Winterspiele sind fast vorbei.

Das heißt für viele Menschen, dass sie nachts wieder zu genügend Schlaft kommen und die Gesprächsthemen sich variabler gestalten. Schlimm ist, wenn man in dieser Zeit auch noch krank wird. DSF, Eurosport, das Erste und ZDF übermitteln im (gefühlten) 5-Minuten-Rhythmus die aktuellen Medaillenspiegel, Resultate und zeigen im „Lower-Third“ (Das ist dieses Infoband im unteren Drittel eines Fernsehbildes) die neuesten Informationen aus Kanada.
Die DVD-Sammlung ist wieder neu in mein Gehirn eingebrannt und alle Bücher, die noch von Weihnachten übrig waren, sind gelesen. Schön also der Augenblick, wenn man an den Schreibtisch zurückkehren darf. Die Arbeit wartet, Genesungswünsche im Postfach und die Anfrage eines Kunden.

Lieber Alltag,
schön, dass du wieder da bist!

Teile diesen Beitrag

Steve Jobs
Allgemeines

Goodbye Mister Jobs

[…] Steve war mit einer der größten amerikanischen Innovatoren – tapfer genug, unterschiedlich zu denken, kühn genug zu glauben, die Welt ändern zu können, und

Weiter »
Technik

Anker PowerPort Qi

Die Möglichkeit über Induktion einen Akku zu laden, ist keine Weltneuheit. Elektrische Zahnbürsten werden schon seit ewigen Zeiten so geladen und doch hat es sich

Weiter »