Indiana Jost

Keine Sorge! Ihr habt nicht verpasst, dass Harrison Ford sich wieder mit Hut, Lederjacke und Peitsche vor die Kamera schwingt.

Aktuell wird für den neuen Film mit Produktionstitel „Hindenburg“ gearbeitet. Das Kostüm erinnerte mich persönlich sehr intensiv an Indiana Jones, daher auch die gut überdachte Headline.

Indiana Jost
Indiana Jost

Ich darf, kann und möchte vom Film noch nicht zu viel erzählen. Den Großteil kann man sich ja ohnehin schon von Seiten wie crew-united oder aus den Pressemitteilungen zusammen reimen.
Was wäre der CreativCopf ohne seine Selbstverliebtheit? Nix, RICHTIG! Daher möchte ich euch auf meinen Teil in dem Film aufmerksam machen:
Ich spiele leider nicht Herb Morrison sondern „nur“ seinen Kameramann. Es ist kein großer Auftritt, aber immerhin wieder Kamerapräsenz. Wer nun neugierig ist, der kann sich ja mal bei Agentur Eick melden. Vielleicht brauchen die ja noch einen von deinem Schlag! Angeblich soll der Film sogar schon 2011 im Fernsehen erscheinen… ich bin gespannt!

Gib deinen Senf dazu.