Suche
Close this search box.
DSCF4131

Glück im Unglück.

Schwein gehabt! Eigentlich wollte ich nur ein altes Plugin deaktivieren und gegen ein neueres ersetzen und aus einer völligen Nebensache entsteht plötzlich der Ansatz von Panik. Die Installation des neuen Moduls dauerte einige Momente länger und so fuhr mein Blick über eine kleine Randnotiz

Alle Beiträge werden bei der Installation entfernt

Glücklicherweise bin ich ausreichend paranoid um in regelmäßigen Abständen Datensicherungen meiner Webseiten zu machen. Ein Beitrag fehlt leider, wird aber in den kommenden Tagen noch einmal verfasst.

Teile diesen Beitrag

Technik

Anker PowerCore Mini

Meine Sammlung von Anker erweitert sich Stück für Stück: USB-Adapter, Power Bank, Ladekabel, Displayschutz… eigentlich bin ich schon ein Fan. Der PowerCore mini (Affiliate Link) ist

Weiter »