DSCF4131

Glück im Unglück.

Schwein gehabt! Eigentlich wollte ich nur ein altes Plugin deaktivieren und gegen ein neueres ersetzen und aus einer völligen Nebensache entsteht plötzlich der Ansatz von Panik. Die Installation des neuen Moduls dauerte einige Momente länger und so fuhr mein Blick über eine kleine Randnotiz

Alle Beiträge werden bei der Installation entfernt

Glücklicherweise bin ich ausreichend paranoid um in regelmäßigen Abständen Datensicherungen meiner Webseiten zu machen. Ein Beitrag fehlt leider, wird aber in den kommenden Tagen noch einmal verfasst.

Teile diesen Beitrag

Vielleicht liest du meinen Blog bereits seit den ersten Stunden. Vielleicht kennst du mich auch persönlich und privat. Mein Name ist Jost und ich bin gelernter Mediengestalter und ausgebildeter Sprecher. Mein Beruf ist wirklich großartig und spannend, zwischendurch brauche ich jedoch eine erholsame Auszeit.

© All rights reserved

Made with ❤ by Jost Behre

Menü schließen