Suche
Close this search box.
Hindenburg

Die Hindenburg fliegt endlich wieder

Ich hatte euch vor langer Zeit vollgetextet mit den Drehaufnahmen für einen RTL-Spielfilm. Der Zeitpunkt ist gekommen: Die Seite bei RTL ist geschaltet und die Trailer laufen auch schon im Fernseher. Eigentlich nur per Zufall habe ich mich auf die Seite begeben und bemerkt, dass ich auf der Seite schon zu sehen bin.

Nicht erkannt? Der Mann ganz links – hinter der Kamera… das bin ich.

Und falls ihr euch die alten Geschichten noch einmal durchlesen wollt:

Teile diesen Beitrag

Gaming

Ein Jahr mit der Xbox one

Man muss eben kein kleiner Junge sein, um ein Spielkind zu bleiben. Tief in meinem Herzen bin ich eben auch nur ein großer Junge mit

Weiter »
Technik

Anker PowerCore Mini

Meine Sammlung von Anker erweitert sich Stück für Stück: USB-Adapter, Power Bank, Ladekabel, Displayschutz… eigentlich bin ich schon ein Fan. Der PowerCore mini (Affiliate Link) ist

Weiter »