Suche
Close this search box.
Tenacious D - Tribute

Eine großartige Idee, die nichts mit Marketing zu tun hat?

Die Tage werden immer länger und länger…

Keine Sorge, es geht mir nicht um das große Geheule um Kälte, Regen, Schnee oder das schlimme Wetter in ausgerechnet diesem Jahr. Viel mehr geht es mir um eine Idee, die von den Ringrockern (die größte Community der Fans von Rock am Ring / Rock im Park) erdacht wurde.

Der Grundgedanke ist verdammt einfach:
Den Sieger von DSDS alt aussehen zu lassen. 

Klingt an sich nicht grade kompliziert, wenn man sich die Gesichter in den ausgelutschten Casting-Shows anschaut, doch das Ziel bezieht sich nicht auf aussehen oder intelligenz. Der Aufruf gilt den Verkaufszahlen und da kommen WIR ins Spiel.
Kurzanleitung von Basicthinking.de

Hier die kurzen Fakten zum Mitschreiben:

  • ausgewählter Song: „Tribute“ von Tenacious D
  • Zeitraum, in welchem ihr den Song runterladen sollt, um der DSDS-Mannschaft in die Suppe zu spucken: Die Woche vom 23.04. bis 29.04.2010
  • Fan-Gruppen, in denen sich die Teilnehmer der Aktion organisieren: meinVZ / Facebook
  • Download-Link: Amazon

Ich kann niemanden von euch zwingen oder verpflichten, dass ihr euch dieses eine kleine Liedchen kauft.
Hört es euch wenigstens vorher an und sagt dann, dass es sich lohnt und überlegt euch, ob ihr den knappen Euro nicht wirklich ausgeben wollt um Dieter mal richtig schön seine Zahlen zu vermiesen.

Und nun wie immer – vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!

Euer Jost

Teile diesen Beitrag

Technik

Eine neue Ladestation am Bett

Im Mai 2015 habe ich mein erstes Gerät von Anker bestellt. Der PowerPort 6 war damals ein Vorreiter in Bezug auf Ladezeit und Spannungsoptimierung. Mir

Weiter »