Suche
Close this search box.
Hindenburg 2

Die Dokumentation nach der Hindenburg.

Ich bin zwar kein Star... aber dennoch im Fernsehen präsent ;)

Hey!

Ihr wisst schon alle, dass ich bei „Hindenburg“ mitgespielt habe. Die Szenen sind leider noch nicht im Film zu sehen gewesen, daher nun also nur 2 Fotografien vom Fernseher, hochauflösende Bilder folgen noch.

Nun viel Spaß euch allen beim Superbowl!

Gute Nacht,
Euer Jost

Teile diesen Beitrag

Technik

Anker PowerCore Mini

Meine Sammlung von Anker erweitert sich Stück für Stück: USB-Adapter, Power Bank, Ladekabel, Displayschutz… eigentlich bin ich schon ein Fan. Der PowerCore mini (Affiliate Link) ist

Weiter »
personal

Telefonanlage echt angenehm

Es gibt mittlerweile so viele Anbieter für SIP-Telefonnummern, die man „mal eben“ in die Fritzbox einbinden oder für sonstige Zwecke verwenden kann, dass ich nicht

Weiter »