Suche
Close this search box.

Vielleicht liest du meinen Blog bereits seit den ersten Stunden. Vielleicht kennst du mich auch persönlich und privat. Mein Name ist Jost Behre und ich bin gelernter Mediengestalter und ausgebildeter Sprecher. Mein Beruf ist wirklich großartig und spannend, zwischendurch brauche ich jedoch eine erholsame Auszeit. Das ist dann die Zeit für diesen Blog oder meine Beiträge für Global Gameport. Als Nerd, Geek oder für die älteren Herrschaften „Spielkind“ pflege ich eine innige Beziehung zu meiner Xbox, technischen Spielereien und selbstverständlich meiner Freundin. Spazieren durch die Stadt, mit oder ohne Kamera, ist für mich ebenfalls entspannend oder ich lausche, wie so oft, einem guten Hörbuch oder Hörspiel. Über einige dieser Dinge schreibe ich, über einige allerdings nicht.