Suche
Close this search box.
zensus_2011_logo

Zensus 2011 oder der Rechenfehler

2011 war das Jahr der Volkszählung und der Irrtümer. Ursprünglich stand hier ein Artikel über die Eskapaden der „Volkszähler“ und einige Besonderheiten in Bezug auf Interpretation und Handhabe.

Aus Rücksichtnahme auf die erwähnten Personen habe ich mich dazu entschieden, dass der Artikel entfernt wurde. Wahrscheinlich sind Sie über den Artikel der SZ auf diese Seite gekommen und wollten sich über die Fragebögen für Immobilienbesitzer informieren – es sei nur erwähnt, dass von einigen Stellen die Falschaussage, wenn man die Antwort nicht kenne, empfohlen wurde.

Teile diesen Beitrag

Allgemeines

Fairness geht anders

1 (ein) Turn On für jedes Mal, wenn ein dritter Internet-User oder Teilnehmer auf den auf der Website zugänglichen „Turn On“-Button des Teilnehmerbenutzerkontos klickt. Pro

Weiter »
personal

Die Pebble Classic

Ja, ich habe eine SmartWatch. Für mich ist sie eher ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol, eigentlich eher ein Spielzeug für Erwachsene – auf die nicht

Weiter »