Suche
Close this search box.
background.jpg

Weihnachten…

… ist das Fest der Liebe. Ja, das ist wohl wahr. Alle haben sich ganz doll lieb und sobald die Lieben aus dem Haus sind, geht der Computer an und ebay oder ähnliche Tauschbörsen für enttäuschte Weihnachtskinder müssen wieder herhalten.

Keine Sorge liebe Verwandten, eure Geschenke sind super und werden nicht bei irgend jemandem anders landen.

Grade bin ich mit dem Auto unterwegs gewesen und habe meinem liebsten Unterhaltungssender gelauscht. Ich wurde Zeuge eines unglaublichen Tausches. Ein Bettbezug in Zebramuster wurde gegen einen Postkartenkalender mit Kätzchenmotiven gewechselt. Danke, dass ich in einer Familie aufgewachsen bin, die dem geschmackvollen Verschenken nicht im Wege steht.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen letzten schönen Weihnachtstag.
Euer Jost

Teile diesen Beitrag

Allgemeines

Meine Stimme – deine Stimme

Der Augenblick in dem ich meine eigene Stimme zum ersten Mal hörte war von der Schrecksekunde gekrönt, was folgte war das Gefühl von „da spricht

Weiter »
Tests

Neue Kopfhörer von Anker

Vor einigen Tagen klingelte der Paketbote an der Tür und hatte eine nette Überraschung für mich dabei. Anker hat mir überraschenderweise ein paar neue Kopfhörer

Weiter »