Suche
Close this search box.
my new businesscard

Visitenkarten für Einsteiger

Meine neuen Visitenkarten sind in der letzten Woche endlich angekommen. Es hat mich einige Tage und Wochen gekostet ehe ich wusste wie ich nun das Design anlegen möchte. Nach langen Überlegungen und vielen Inspirationen über Seiten wie:

steht mein Design nun – ich denke, dass es wohl in ein paar Tagen hier dann zu sehen sein wird…

Teile diesen Beitrag

Steve Jobs
Allgemeines

Goodbye Mister Jobs

[…] Steve war mit einer der größten amerikanischen Innovatoren – tapfer genug, unterschiedlich zu denken, kühn genug zu glauben, die Welt ändern zu können, und

Weiter »
Allgemeines

Weihnachten…

… ist das Fest der Liebe. Ja, das ist wohl wahr. Alle haben sich ganz doll lieb und sobald die Lieben aus dem Haus sind,

Weiter »