Suche
Close this search box.
Kunden in anderen Umgebungen

Spontane Wiedererkennung

Hast du dir schon irgendwann mal Gedanken gemacht über die Kosten einer Internetseite? Wenn du Internetseiten baust, klar. Wenn du dir eine Internetseite hast bauen lassen, klar.

Moin!

Jeden Tag kommt wieder die gleiche Aufgabe auf Personen im Creativgeschäft zu. Vermitteln von Werten, die nicht in Stunden oder Leistung zu bemessen sind. Wie gut ein Logo, ein Design oder zum Beispiel ein Konzept ist, das erfährt man nicht mal eben so.

Wie sich der Wert der einer Internetseite ergibt, das entscheiden die Designer nach branchenüblichen Preislisten.

Nun fragst du dich sicherlich wieso ich dich gefragt habe, ob du schon einmal über den Preis einer Internetseite nachgedacht hast…
…schau dir einfach mal das folgende Video an und du wirst verstehen!

Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Teile diesen Beitrag

Tests

Neue Kopfhörer von Anker

Vor einigen Tagen klingelte der Paketbote an der Tür und hatte eine nette Überraschung für mich dabei. Anker hat mir überraschenderweise ein paar neue Kopfhörer

Weiter »